box1

Frohe Weihnachten

Die KG Schlenderhaner Lumpe e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Mit der Hoffnung auf ein besseres Jahr 2021 verabschieden wir uns in die Weihnachtspause. Wir wünschen einen guten Rutsch ins kommende Jahr und wünschen euch vor allem, dass ihr gesund bleibt.

box1

Veranstaltungen - Session 2020/21 - abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie sind auch wir gezwungen unsere Veranstaltungen für die Session 2020/2021 abzusagen. Wir hoffen euch schon bald, an gewohnter Stelle über unsere Veranstaltungen der Session 2021/22 informieren zu können.

box3

KG Schlenderhaner Lumpe e.V. bei Facebook

Sozial vernetzt! Aktuelle Beiträge, Diskussionen und Bilder, sowie vieles mehr findet ihr den Social Media Kanälen unserer Gesellschaft. Also schnell abbonieren!

       
Badura Siegenbruck

Bilder mit freundlicher Genehmigung