box2

Einzug in die Hofburg

Am 09.01.19 war es endlich soweit. Das designierte Dreigestirn um unseren Prinzen "Marc I" zog in die neue Hofburg im Dorint am Heumarkt ein. Weitere Informationen im Newsbereich.

box1

Wir sind Prinz!

Unser Sitzungspräsident und Vizepräsident der Gesellschaft Marc Michelske wird "Prinz Marc I" des Kölner Dreigestirns in der Session 2019. Wir sind stolz und freuen uns auf die kommende Session unter dem Motto "Uns Sproch es Heimat". Alle weiteren infos erhälst du hier.

box2

Veranstaltungen ausverkauft - Warteliste

Der Kartenvorverkauf für die Sitzungen der KG Schlenderhaner Lumpe der Session 2019 ist aufgrund der großen Nachfrage vorerst beendet. Gerne kannst du dich in unserem Online Ticketshop auf die Warteliste setzen lassen. Du erhälst dann eine Nachricht, sofern weitere Tickets verfügbar werden. Informiere dich hier über Termine, Programm und Preise.

box3

KG Schlenderhaner Lumpe e.V. bei Facebook

Sozial vernetzt! Aktuelle Beiträge, Diskussionen und Bilder, sowie vieles mehr findet ihr den Social Media Kanälen unserer Gesellschaft. Also schnell abbonieren!